ASF - Aufbauseminar für Fahranfänger


Du bist in der Probezeit auffällig geworden und musst nun an einem Aufbauseminar teilnehmen?


So ist der Ablauf des Seminars:


Bei einem ASF ist eine vorgeschriebene Gruppenzahl von sechs bis zwölf Teilnehmern nötig. Es gibt vier Sitzungen à 135 Minuten und eine Beobachtungsfahrt in Gruppen à 30 Minuten.


Der erste Termin wird bei Vollständigkeit von sechs Teilnehmern von uns festgelegt. Die weiteren Termine werden flexibel mit allen Teilnehmern festgelegt.


Die Teilnahme an dem Seminar kostet insgesamt für alle Sitzungen und die Beobachtungsfahrt nur 150,00 €. Die Gebühr ist zu Beginn des Seminares fällig.


Um die nötige Teilnehmerzahl für das Seminar zu erreichen, ist es wichtig, dass die Teilnehmer sich rechtzeitig melden, um alle Fristen einzuhalten.


Wir bieten jeden Monat einen Termin für ein ASF an. Die Anmeldung zum nächstmöglichen Termin kann über das Formular unten oder in der Fahrschule erfolgen und ist verbindlich. Wir melden uns per Telefon, sobald ein Termin feststeht.

ASF-Formular

ASF - Termine für 2017:


Der nächste Termin kann telefonisch erfragt werden.



Sollte die Teilnehmerzahl von 6 Personen zum jeweiligen Termin nicht erreicht sein, so wird das Seminar wöchentlich verschoben.

START FÜHRERSCHEIN SEMINARE BKF SPORTBOOT SERVICE KONTAKT

Impressum

Design: M. Hochstein